+39 045 8731774 info@bakeryline.com

BROT

DOSE BROT, BEUTEL, BROTSTÜCK, ZUCKER, FOCACCIA BROT, ARABISCH, CIABATTA BROT, PITA, PIZZA

DOSE BROT - BAGUETTES BROTSTICKS - RUSKS

Um zu verstehen, inwieweit die Kultur des Brotes in uns allen verwurzelt ist, bedenken Sie, dass das Wort Begleiter wird vom lateinischen cum panis abgeleitet, um die Person anzuzeigen, mit der wir Brot teilen. Seit jeher ist dieses Produkt das Symbol für Lebensmittel und jede Bevölkerung auf der Welt hat ihre eigene Brotsorte eingeführt.

Dank der kulturellen Verflechtung von Ernährungstraditionen, die durch die neuen Medien gefördert wird, bietet und vertreibt der Markt heutzutage eine Vielzahl von Sorten in allen Formen, Größen und Variationen. IBL verfügt über das Produktions-Know-how, um jede Art von Brot herzustellen, basierend auf dem verwendeten Mehl, den Zutaten und Zusätzen zum Teig oder der Oberfläche, Größe und Form, dem Sauerteig, der Kochtemperatur usw.

Wie wir in Italien sagen, sind diese Zutaten „unser Brot“, unser Tagesablauf.

Kaffeebohne

LADE DEN DEPLIANT HERUNTER

FOCACCIA - CIABATTA - ARABISCHE PITA - PIZZA

Focaccia, Ciabatta, Arabisch, Pita, Pizza und viele andere Spezialitäten. Italien und alle Mittelmeerländer haben eine lange Tradition im Backen verschiedener Fladenbrotsorten oder anderer mehlbasierter Produkte, deren Erfolg und Verbreitung sie berühmt gemacht und weltweit konsumiert haben.

Wenn niemand einem Italiener beibringen kann, wie man eine Pizza macht, kann niemand IBL beibringen, wie man Pflanzen für die Zubereitung und das perfekte Backen jeder dieser Spezialitäten herstellt: einfach, mit zugesetzten Zutaten, garniert oder mit anderen Lebensmitteln (wie Pizza) belegt.

Ganz oder teilweise automatisiert nach Ihren Wünschen.

GEBEN SIE IHRE PRODUKTE

DER BESTE DUFT,

GESCHMACK UND ASPEKT

DIE WAHL KOMMT AUS DER INSPIRATION

Wir möchten unseren Kunden eine Idee für eine Produktanpassung anbieten, die nur durch Ihre Kreativität eingeschränkt ist. IBL stellt sein Know-how zur Verfügung, um Ideen in die Realität umzusetzen.

IHRE INSPIRATION, UNSERE KOMPETENZ

Jede Produktionslösung ist nicht ohne eine Kultur des Endprodukts möglich. Hierfür bietet IBL ein äußerst vielseitiges Produktionslayout und eine einfache Anpassung von Typ, Variante und Produktvolumen, wodurch eine vollständige? Schlüsselfertige ?? Lösung. Die von IBL entwickelten und installierten Produktionsanlagen und -maschinen für die Backwarenindustrie spiegeln den Stand der Branche wider und bieten in jedem Produktions- und Wirtschaftsumfeld die am besten geeigneten Maßstäbe für innovative und kostengünstige Lösungen.

Kaffeebohne

LADE DEN DEPLIANT HERUNTER

Kontakt

IBLSRL

Industrielle Bäckereilinie

Via Spagna, 1A

37069 Villafranca di Verona - Italien

Telefon + 39 045 8731774

P.IVA 03844020234

Komm herrein!

Morgen

08.30 AM -12.30 PM

Nachmittag

14.00 PM - 18.00 Uhr

+39 045 8731774 info@bakeryline.com

BREAD

TIN BREAD, BAGUETTES, BREADSTICKS, RUSKS, FOCACCIA, CIABATTA, ARABIC, PITA, PIZZA

TIN BREAD – BAGUETTES BREADSTICKS – RUSKS

 

In order to understand to what extent the culture of bread is rooted in all of us, consider that the word “companion” is derived from the Latin cum panis, to indicate the person with whom we share bread. From the earliest times, this product has been the symbol of food and every population in the world has introduced their own type of bread.

Thanks to the cultural intermingling of food traditions, promoted by the new media, nowadays the market proposes and distributes a wide variety of types, in all shapes, sizes and variations. IBL possesses the production know-how to prodice every kind of bread based on the flour used, ingredients and additions to the dough or on the surface, size and shape, leavening, cooking temperature, etc.

As we say in Italy, these make up are “our bread”, our daily routine.

 

Coffee Bean

DOWNLOAD THE DEPLIANT

FOCACCIA – CIABATTA – ARABIC PITA – PIZZA

 

Focaccia, Ciabatta, Arabic, pita, pizza and many other specialties. Italy and all of the Mediterranean countries boast a long tradition baking different types of flatbreads or other flour-based products, the success and diffusion of which have made them famous and habitually consumed worldwide.

If no one can teach an Italian how to make a pizza, no one can teach IBL how to make plants for preparing and perfectly baking each of these specialties: plain, with added ingredients, garnished or topped with other foods (such as pizza).

Totally or partially automated, according to your wishes.

 

GIVE YOUR PRODUCTS

THE BEST FRAGRANCE,

TASTE AND ASPECT

THE CHOICE COMES FROM INSPIRATION

We want to offer to our customers an idea for a product customization where that is limited only by your creativity. IBL provides its expertise to convert ideas into reality.

 

YOUR INSPIRATION, OUR EXPERTISE

Every production solution is not possible without a culture of the final product. For this IBL offers highly versatile production layout and easily adaptable any type, variant and product volume, ensuring a complete “turnkey” solution. The production plants and machinery for Bakery industry developed and installed by IBL reflect the state of the industry and provide the most appropriate measure of solutions, innovative and cost-effective, in every production environment and economic environment.

Coffee Bean

DOWNLOAD THE DEPLIANT

Contact

I.B.L. S.R.L.

Industrial Bakery Line

Via Spagna, 1A

37069 Villafranca di Verona - Italy

Phone +39 045 8731774

P.IVA 03844020234

Come on In!

morning

08.30 AM -12.30 PM

afternoon

14.00 PM - 18.00 AM