+39 045 8731774 info@bakeryline.com

FIRMA

Industrielle Bäckereilinie SRL

Industrielle Bäckereilinie – WER WIR SIND

 

Industrial Bakery Line ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelindustrie, das auf die Projektierung, Herstellung und Installation hochautomatisierter Produktionslayouts und modernster Maschinen für die Herstellung von Backwaren spezialisiert ist: aus Brot und Blätterteig zu jeder Art von Keksen.

Industrial Bakery Line ist eine junge und aufstrebende Realität, die jedoch bereits erfolgreich ist und dank einer innovativen und flexiblen Geschäftsformel, die strategische Vision und technische Innovation vereint, ständig wächst. Das Unternehmen erbt ein genetisches Erbe, das aus mehrjährigem Know-how und Arbeitserfahrung in führenden Unternehmen aus Verona, traditionell der Welthauptstadt auf diesem Gebiet, stammt.

Industrial Bakery Line bietet auch Wartung und Unterstützung, Aufrüstung und Modifikation bestehender Produktionsanlagen: immer nach dem fortschrittlichsten Servicekonzept und mit innovativen Lösungen von Fall zu Fall.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter + 39 045 8731774

Kaffeebohne

LADE DEN DEPLIANT HERUNTER

 

WARUM WIR

 

Industrial Bakery Line bietet den Kunden die Planung, Herstellung und Installation von kompletten Produktionsanlagen: von der Bevorratung der Rohstoffe über die Teigherstellung und -formung bis zum Backen und Endproduktverpackung.

 

HOHE GLOBALE QUALITÄT DER LAYOUTS
GROSSE WAHL AN TECHNISCHEN LÖSUNGEN
SCHNELLE LAYOUT-MONTAGE
BESONDERE KOSTENEFFEKTIVITÄT
GEPLANTE WARTUNG DURCH PROTOKOLL
TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG ÜBER FERNBEDIENUNG ODER VOR-ORT

 

DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGS

Industrial Bakery Line entwirft und baut Industrieanlagen und schlüsselfertige automatisierte Maschinen für die Komplettproduktion der Produktgattungen:

Die von Industrial Bakery Line gebauten Produktionsanlagen werden im eigenen Werk im Werk und am Hauptsitz des Unternehmens in der Nähe von Verona entwickelt und hergestellt.
Die Produktionsanlagen und Maschinen, die von Industrial Bakery Line gebaut und installiert werden, spiegeln den neuesten Stand der Technik des Handwerks wider und garantieren in jedem industriellen Kontext und in jeder wirtschaftlichen Situation passgenaue, maßgeschneiderte Lösungen, immer innovativ und wirtschaftlich.

Industrial Bakery Line bietet den Kunden die Planung, Herstellung und Installation von kompletten Produktionsanlagen: von der Bevorratung der Rohstoffe über die Teigherstellung und -formung bis zum Backen und Endproduktverpackung.

 

Aufgrund der engen technischen Zusammenarbeit mit den Partnern, die Komponenten wie SEWEURODRIVE, ALLEN BRADLEY, SIEMENS, KOYO SKF usw. liefern, bieten unsere Layouts für Bäckereien: absolute Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer, Flexibilität, Wartungsfreundlichkeit und jahr garantie vom hersteller.

EINE WAHL DES WERTES!

Immer aufmerksam auf die Bedürfnisse seiner Kunden, bietet Industrial Bakery Line einen persönlichen Service, der sich nicht auf die Installation und Inbetriebnahme der Anlage beschränkt, sondern die Funktionalität seiner Maschinen auch nach dem Verkauf optimiert und ausführt. Der After-Sales-Service der Industrial Bakery Line bietet:

SCHULUNG DER MITARBEITER

Industrial Bakery Line stellt die Erfahrung seiner Techniker in der Lebensmittelindustrie zur Verfügung, um Ihr Personal zu schulen und auf den Einsatz von Maschinen und Produktion zu spezialisieren.

PRODUKTOPTIMIERUNG

Ihr Produkt verdient die beste Technologie. Eine vollständige Kenntnis der Werkzeuge garantiert die Möglichkeit einer genaueren Auswahl bei der Zubereitung der Rezepte und große Zufriedenheit bei der Realisierung des fertigen Produkts.

PFLEGE DER PFLANZEN 

Industrial Bakery Line organisiert und führt bei all seinen Kunden regelmäßige Kontrollen und Wartungsbesuche durch. Unser Team von hochqualifizierten Technikern ist geschult, um schnelle, präzise und funktionale Installationen und Operationen durchzuführen. Wir stehen 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um technische Probleme oder Wartungsprobleme durch Inspektionen oder Videoanrufe zu lösen.

MANAGEMENT

Industrial Bakery Line bietet seinen Kunden nach Bedarf anpassbare After-Sales-Serviceverträge mit Rabatten für Ersatzteile und Serviceeinsätze. Der Service erwartet einen schnellen Versand und Austausch von Ersatzteilen. Industrial Bakery Line empfiehlt die Verwendung von Original- und zertifizierten Komponenten für seine Produkte, um die Effizienz und Funktion seiner Maschinen nicht zu beeinträchtigen.

STUDIE DER RAUME

Industrail Bakerry Line wird auch für eine effektive Beratung vorgeschlagen, um Ihnen bei der Optimierung Ihres Produktionsraums zu helfen.

GEBEN SIE IHREM UNTERNEHMEN

DER BESTE DUFT,

GESCHMACK UND ASPEKT

 

Jede Produktionslösung kann sich nicht von einer bestimmten Kultur des Endprodukts trennen. Industrial Bakery Line bietet der Industrie sehr vielseitige Layouts, die einfach und schnell für jede Art und jede Produktvariante umgerüstet werden können. Industrial Bakery Line ermöglicht höchste Vielseitigkeit und Flexibilität bei den Produktionslayouts: von Konfigurationen, die manuelle Arbeit vorsehen, bis hin zu vollautomatischen Linien und entsprechend den unterschiedlichen Produktionsanforderungen und den gewünschten Produktmengen.

 

 

Vom Design zur Realität

Jeder einzelne Schritt der Realisierung jeder Maschine wird auf präzise und personalisierte Weise verfolgt und versucht, die spezifischen Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen.

Kontakt

Industrielle Bäckereilinie SRL

Operativer Hauptsitz

Via Spagna, 1A

37069 Villafranca di Verona - Italien

Telefon +39 045 8731774

 

Komm herrein!

Morgen

08.30 AM -12.30 PM

Nachmittag

14.00 PM - 18.00 Uhr

+39 045 8731774 info@bakeryline.com

COMPANY

Industrial Bakery Line S.R.L.

Industrial Bakery Line – WHO WE ARE

 

Industrial Bakery Line is a leading Company in the food plants industry, specialized in the projecting, manufacturing and on-site installation of highly automated production layouts and state-of-the-art machinery for the making of bakery products: from bread and puff pastry to any kind of biscuits.

Industrial Bakery Line is a young and emerging reality, yet already well accomplished and constantly growing, thanks to an innovative and flexible business formula which combines together strategic vision and technical innovation. The Company inherits a genetic legacy coming from multi-decennial know-how and work experience in leading companies from Verona, traditionally the world’s capital in this very field.

Industrial Bakery Line also offers maintenance and assistance, upgrading and modifications of pre-existing production layouts: always pursuing the most advanced concept of service and providing innovative solutions on a case-by-case basis.

 

For any information please contact us at +39 045 8731774

Coffee Bean

DOWNLOAD THE DEPLIANT

 

WHY US

 

Industrial Bakery Line can offer the Clients the planning, manufacturing and installation of complete-cycle production layouts: from the stocking of raw materials, to dough making and moulding, to baking, to the final product wrapping.

 

HIGH GLOBAL QUALITY OF THE LAYOUTS
WIDE CHOICE OF TECHNICAL SOLUTIONS
FAST LAYOUT ASSEMBLY
REMARKABLE COST-EFFECTIVENESS
PLANNED MAINTENANCE BY PROTOCOL
REMOTE OR ON-SITE TECHNICAL ASSISTANCE

 

THE SECRET OF SUCCESS

Industrial Bakery Line designs and builds industrial layouts and turnkey automated machinery for the complete-cycle production of the product genres:

The production layout built by Industrial Bakery Line are designed and manufactured in-house, at the Company’s plant and headquarters nearby Verona.
The production layouts and machinery that are built and installed by Industrial Bakery Line mirror the trade’s state-ofthe- art and guarantee the most fitting tailor-made solutions, always innovative and cost-effective, in every industrial context and economic situation.

Industrial Bakery Line can offer the Clients the planning, manufacturing and installation of complete-cycle production layouts: from the stocking of raw materials, to dough making and moulding, to baking, to the final product wrapping.

 

Due also to the close technical co-operation with the Partners supplying components such as SEWEURODRIVE, ALLEN BRADLEY, SIEMENS, KOYO SKF, etc., our layouts for bakery offer: total reliability and long lasting durability, flexibility, simplicity of maintenance and multi-year warranty from the maker.

A CHOICE OF VALUE!

Always attentive to the needs of its customers, Industrial Bakery Line offers a personalized service that is not limited to the installation and commissioning of the plant but optimizes and performs the functionality of its machines even after the sale. The Industrial Bakery Line after-sales service offers:

STAFF TRAINING

Industrial Bakery Line provides the experience of its Technicians in the food industry in order to train your staff and specialize it in the use of machinery and production.

PRODUCT OPTIMIZATION

Your product deserves the best technology. A complete knowledge of the tools guarantees the possibility of a more accurate choice in the preparation of the recipes and great satisfactions in the realization of the finished product.

PLANTS MAINTENANCE 

Industrial Bakery Line organizes and carries out regular checks and maintenance visits to all its customers. Our team of highly qualified technicians is trained to perform rapid, precise and functional installations and operations. We are available 24 hours a day to resolve any technical or maintenance problem through inspections or video calls.

MANAGEMENT

Industrial Bakery Line offers its customers after-sales service contracts, customizable according to needs, with discounts applicable to spare parts and service interventions. The service expects a quick sending and replacement of spare parts. Industrial Bakery Line recommends the use of original and certified components on its products to not compromise the efficiency and functioning of its machinery.

STUDY OF SPACES

Industrail Bakerry Line is also proposed for effective advice to help you optimize your production space.

GIVE YOUR BUSINESS

THE BEST FRAGRANCE,

TASTE AND ASPECT

 

Any production solution cannot part from some culture of the end product. Industrial Bakery Line provides the Industry with very versatile layouts, which are easily and rapidly convertible for any kind and variant of product. Industrial Bakery Line allows for the utmost versatility and flexibility in the production layouts: from the configurations that contemplate manual labour to fully-automated lines and according to the different production needs and the desired product quantities.

 

 

from design to reality

Every single step of the realization of each machine is followed in a precise and personalized way, trying to meet the specific needs of the customer.

Contact

Industrial Bakery Line S.R.L.

Operative Headquarter

Via Spagna, 1A

37069 Villafranca di Verona - Italy

Phone +39 045 8731774

 

Come on In!

morning

08.30 AM -12.30 PM

afternoon

14.00 PM - 18.00 AM