+39 045 8731774 info@bakeryline.com

WEICHE PLÄTZCHENLINIE

Shortbreads sind, wie der Name schon sagt, Kekse aus Mürbeteig. Daher werden sie wegen ihrer weichen Knusprigkeit und ihres köstlichen Buttergeschmacks als mittel- / hochsüßwarengebackene Produkte angesehen. Diese Kekssorte ist auch für die Herstellung von Kekssandwiches bekannt und kann in allen Arten von Backöfen gebacken werden, z. B .: Hybrid-, zyklothermische Strahlungs- und konventionelle Backöfen. Die Produktpalette kann auch durch Hinzufügen von sogenannten Dekorationsgeräten erweitert werden. Die Hauptformmaschine für dieses Produkt ist die Rotationsformmaschine, die von IBL je nach Maschinenbreite für verschiedene Produktionsbereiche entwickelt werden kann. Die hier beschriebene industrielle Prozesskonfiguration ist eine der am häufigsten verwendeten. Andererseits kann IBL unterschiedliche Lösungen basierend auf den Kundenanforderungen für jedes einzelne Projekt bereitstellen.

BEISPIEL FÜR WEICHE PLÄTZCHEN

HORIZONTALER MISCHER
TEIGFUTTERGERÄT
DREHMULDERMASCHINE
Tunnelofen
KÜHLFÖRDERER
STAPLER
FÖRDERBAND SAMMELN

Kaffeebohne

1. HORIZONTALER MISCHER

Es wurde für die Herstellung von Mischungen aus Crackern, Hartkeksen, Mürbteigkeksen, extrudierten Produkten und anderen Arten von Sauerteigprodukten entwickelt und ist in verschiedenen Modellen mit einem Fassungsvermögen von 200 bis 1100 Litern erhältlich.

Kaffeebohne

2. TEIGFUTTERGERÄT

Hart vom ersten Bissen an sind dies die idealen Kekse, um in heiße Getränke getaucht zu werden.
Kaffeebohne

3. DREHMULDERMASCHINE

Unabhängige Motorisierung des gerillten Walzenvorschubs, der Walzenform aus Bronze und der Gummiwalze für den Riemenantrieb, die Geschwindigkeit kann über den Wechselrichter eingestellt werden. Komplett mit Touchscreen des Bedienfelds.

Kaffeebohne

4. Tunnelofen

Diese Art von Keksen kann in allen Arten von Hybrid-, zyklothermischen Strahlungs- und konventionellen Öfen gebacken werden.

Kaffeebohne

5. KÜHLFÖRDERER

Struktur ist aus Edelstahl. Foodgrade-Kunststoffgürtel FDA-zugelassen. Modularer Aufbau für einfache Montage. Rollengummi für Antriebsriemen. Ausgestattet mit einem Zuggetriebe mit variabler Geschwindigkeit.

Kaffeebohne

6. STAPLER

Die Einheit dient zum Stapeln der auf dem Kühlförderer ankommenden Keksreihen. Es besteht aus einem Rahmen, der auf verstellbaren Füßen montiert ist, einer Produktkanalrutsche, Förderführungen, einem Beschleunigungsförderband mit automatischer Bandverfolgung durch mobile Führungen, einem zweiten Zuführförderer und einem endgültigen Sternstapler.

Kaffeebohne

7. FÖRDERBAND SAMMELN

Am Ende der Linienproduktion positioniert. Zur Rückgewinnung gestapelt und Produkt für Verpackungsmaschinen mitnehmen. Modularer Aufbau für einfache Montage. Rollengummi für Antriebsriemen. Ausgestattet mit Abschleppgetriebe mit variabler Geschwindigkeit.

Kontakt

IBLSRL

Industrielle Bäckereilinie

Via Spagna, 1A

37069 Villafranca di Verona - Italien

Telefon + 39 045 8731774

P.IVA 03844020234

Komm herrein!

Morgen

08.30 AM -12.30 PM

Nachmittag

14.00 PM - 18.00 Uhr

+39 045 8731774 info@bakeryline.com

SOFT COOKIE LINE

 

SOFT COOKIE LINE

Shortbreads, as suggested by the name, are biscuits made of short pastry. Therefore they are considered medium/high confectionary baked products for their soft crunchiness and delicious butter taste. This type of biscuit is also famous for the production of biscuit sandwiches and it can be baked in all types of ovens, such as: hybrid, radiant cyclothermic and convention ovens. Products range can also be increased by adding the so-called decoration devices. The main shaping machine for this product is the rotary moulder, which can developped by IBL for various production ranges depending on the machine width. The industrial process configuration here described is one of the most commonly used, but on the other hand IBL can provide different solutions based on the customer demand for each individual project.

EXAMPLE OF SOFT COOKIES LINE

 

HORIZONTAL MIXER
DOUGH FEEDING UNIT
ROTARY MOULDER MACHINE
TUNNEL OVEN
COOLING CONVEYOR
STACKER
COLLECTING CONVEYOR

Coffee Bean

1. HORIZONTAL MIXER

Designed to form mixtures from crackers, hard biscuits, shortbread biscuits, extruded products and other types of leavened products, it is built in various models with capacities from 200 to 1100 litres.

Coffee Bean

2. DOUGH FEEDING UNIT

Hard from the very first bite, these are the ideal biscuits to be dunked into hot drinks.
Coffee Bean

3. ROTARY MOULDER MACHINE

Independent motorization of the grooved roll feed, roller mould bronze and rubber roll for belt drive, with speed adjustable by inverter. Complete with control panel touch screen.

Coffee Bean

4. TUNNEL OVEN

This type of biscuit can be baked in all types of hybrid, radiant cyclothermic and convention ovens.

Coffee Bean

5. COOLING CONVEYOR

Structure is in stainless steel. Foodgrade plastic belt FDA approved. Modular structure for easy assembling. Roller rubber covered for drive belt. Equipped with towing gear box with variable speed.

Coffee Bean

6. STACKER

The unit is designed to stack the rows of biscuits arriving on the cooling conveyor. It consists of a frame mounted on adjustable feet, a product channelling chute, conveying guides, accelerating conveyor belt complete with automatic belt tracking by mobile guides, second feeding conveyor and final star type stacker.

Coffee Bean

7. COLLECTING CONVEYOR

Positioned at the end of line production. For recovery stacked and take product for wrapping machines.  Modular structure for easy assembling. Roller rubber covered for drive belt. Equipped with towing gear box with variable speed.

Contact

I.B.L. S.R.L.

Industrial Bakery Line

Via Spagna, 1A

37069 Villafranca di Verona - Italy

Phone +39 045 8731774

P.IVA 03844020234

Come on In!

morning

08.30 AM -12.30 PM

afternoon

14.00 PM - 18.00 AM