+39 045 8731774 info@bakeryline.com

GEFALLENE PLÄTZCHEN-LINIE

Der Begriff „fallengelassener Keks“ ist kein Begriff im Zusammenhang mit Waren, sondern ein Begriff aus der Industrie / Produktion. Er bezeichnet eine breite Produktkategorie auf der Basis von weichem Teig, der reich an Fetten und relativ spröde ist und vor dem Backen eine mehr oder weniger flüssige Konsistenz aufweist . Die Linie besteht aus der Herstellung einer Teigmischung unter Verwendung eines oder mehrerer Planetenmischer mit ausziehbaren Schüsseln von ausreichender Größe im Vergleich zu der angeforderten Kapazität.

Anschließend wird der Teig durch Heben in den Trichter befördert, der mit verschiedenem Zubehör ausgestattet werden kann, um: runde Kekse (glatt oder gerillt) abgelegte Kekse (Hufeisen; glatt oder gerillt) zu produzieren, lange Kekse (rund und gedreht; glatt oder gerillt) ). Der Ofen, der im ersten Teil zyklothermisch und im zweiten Teil konvektiv ist, unternimmt dann Schritte, um ein perfekt gleichmäßiges Garen zu gewährleisten. Die speziellen Konfigurationen mit IBL ermöglichen maximale Vielseitigkeit und gleichzeitig die spezifischsten Anpassungen dieses Produkts mit einem Produktionslayout, das von 600 mm abweichen kann.

DEPOSITOR: DIE ERFAHRUNG

IN DER DOSIERGEBÄUDE

Der IBL-Einleger wurde für den industriellen Einsatz entwickelt und bietet ein Höchstmaß an Vielseitigkeit. Er ist die ideale Maschine zum Einlegen oder Extrudieren in kontinuierlicher Form oder mit Drahtschnitt, Drall, Diaphragma auf einem speziellen Band oder auf einem Ofenstahlband zu viskosen, auch mit Nüssen, Schokolade, Süßigkeiten und so weiter.

BEISPIEL VON

GEFALLENE PLÄTZCHEN-LINIE

MISCHSYSTEM
TEIGFUTTERGERÄT
DEPOSITOR
Tunnelofen
KÜHLFÖRDERER
STAPLER
FÖRDERBAND SAMMELN

Kaffeebohne

1. MISCHSYSTEM

Es wurde für die Herstellung von Mischungen aus Crackern, Hartkeksen, Mürbteigkeksen, extrudierten Produkten und anderen Arten von Sauerteigprodukten entwickelt und ist in verschiedenen Modellen mit einem Fassungsvermögen von 200 bis 1100 Litern erhältlich.
Kaffeebohne

2. TEIGFUTTERGERÄT

Die Sternzuführung empfängt den Teig vom Mischer und schneidet den Teig in Stücke, damit der Querschneider reibungslos zugeführt werden kann. Die Zuführung besteht aus einem Trichter aus rostfreiem Stahl von etwa 350 Litern, der mit Antihaft-Kunststoff ausgekleidet ist, und einem Bodensternschneider mit geneigtem Förderer.
Kaffeebohne

3. DEPOSITOR

Die Maschine extrudiert den Teig mit Hilfe eines Walzensystems und pumpt durch eine Formmaschine, wodurch eine kontinuierliche oder intermittierende Verfolgung des Produkts auf dem darunter liegenden Förderer erreicht wird.
Kaffeebohne

4. STAHLBANDOFEN

Der Cyclotherm-Ofen eignet sich zum Backen von Produkten wie Cupcake, Roulade und anderen Biskuits, extrudierten, drahtgeschnittenen und rotierend geformten weichen Teigprodukten bis hin zu harten / süßen und Brotprodukten.
Kaffeebohne

5. KÜHLFÖRDERER

Struktur ist aus Edelstahl.
Foodgrade-Kunststoffgürtel FDA-zugelassen. Modularer Aufbau für einfache Montage. Rollengummi für Antriebsriemen. Ausgestattet mit einem Zuggetriebe mit variabler Geschwindigkeit.
Kaffeebohne

6. Penny Stacker

Die Einheit dient zum Stapeln der auf dem Kühlförderer ankommenden Keksreihen. Es besteht aus: einem Lagerrahmen, der auf höhenverstellbaren Füßen montiert ist.
Kaffeebohne

7. FÖRDERBAND SAMMELN

Am Ende der Produktion für die Rückgewinnung gestapelt positioniert und Produkt für Verpackungsmaschinen nehmen.

Kontakt

IBLSRL

Industrielle Bäckereilinie

Via Spagna, 1A

37069 Villafranca di Verona - Italien

Telefon + 39 045 8731774

P.IVA 03844020234

Komm herrein!

Morgen

08.30 AM -12.30 PM

Nachmittag

14.00 PM - 18.00 Uhr

+39 045 8731774 info@bakeryline.com

DROPPED COOKIE LINE

 

DROPPED COOKIE LINE

 

The term “dropped biscuit” is not a commodity-related term, but an industrial/manufacturing one and identifies a broad category of products based on soft dough, rich in fats and relatively brittle, that have a more or less uid consistency before being baked. The line consists of in the preparation of a dough mixture with the use of one or more planetary mixer with extractable bowls of adequate size compared to the requested capacity.

A lifting then transfers the dough into the hopper which can be equipped of different accessories for the production of: round deposited cookies (smooth or grooved) deposited cookies twist (horseshoe; smooth or grooved) biscuits cast long (round and twist; smooth or ridged). The oven, cyclothermic in the first part and convection in the second, then take steps to ensure a perfectly uniform cooking. The particular configurations with IBL allow maximum versatility and at the same time the most specific of that product customizations, with a production layout which can vary from 600 mm

EXAMPLE OF

DROPPED COOKIES

LINE

 

MIXING SYSTEM
DOUGH FEEDING UNIT
DEPOSITOR
TUNNEL OVEN
COOLING CONVEYOR
STACKER
COLLECTING CONVEYOR

Coffee Bean

1. MIXING SYSTEM

Designed to form mixtures from crackers, hard biscuits, shortbread biscuits, extruded products and other types of leavened products, it is built in various models with capacities from 200 to 1100 litres.
Coffee Bean

2. DOUGH FEEDING UNIT

The star feeder receives the dough from the mixer and cuts the dough in pieces for the smooth feeding of the sheeter. The feeder is composed of a stainless steel hopper of about 350 liters lined with anti-sticking plastic and of a bottom star cutter with a sloped conveyor.
Coffee Bean

3. DEPOSITOR

The machine extrudes the dough by means of a roller system and pumps through a die molding machine, obtaining a deposit continuous or intermittent tracking of product on the conveyor below.
Coffee Bean

4. STEEL BAND OVEN

Cyclotherm oven is suitable for baking of products ranging from cupcake, Swiss roll and other sponge products, extruded, wire cut and rotary moulded soft dough products through to hard/sweet and bread.
Coffee Bean

5. COOLING CONVEYOR

Structure is in stainless steel.
Foodgrade plastic belt FDA approved. Modular structure for easy assembling. Roller rubber covered for drive belt. Equipped with towing gear box with variable speed.
Coffee Bean

6. PENNY STACKER

The unit is designed to stack the rows of biscuits arriving on the cooling conveyor. It consists of: one bearing frame mounted on height adjustable feet.
Coffee Bean

7. COLLECTING CONVEYOR

Positioned at the end of line production for recovery stacked and take product for wrapping machines.

Contact

I.B.L. S.R.L.

Industrial Bakery Line

Via Spagna, 1A

37069 Villafranca di Verona - Italy

Phone +39 045 8731774

P.IVA 03844020234

Come on In!

morning

08.30 AM -12.30 PM

afternoon

14.00 PM - 18.00 AM