+39 045 8731774 info@bakeryline.com

DEPOSITOR

FOKUS

DEPOSITOR

DIE ERFAHRUNG

IN DER DOSIERGEBÄUDE

Der DEM-Einleger ist das Ergebnis der IBL-Erfahrung im Dosieren von Gebäck durch modernste Technologie.

Der IBL-Einleger wurde für den industriellen Einsatz entwickelt und bietet ein Höchstmaß an Vielseitigkeit. Er ist die ideale Maschine zum Einlegen oder Extrudieren in kontinuierlicher Form oder mit Drahtschnitt, Drall, Diaphragma auf einem speziellen Band oder auf einem Ofenstahlband zu viskosen, auch mit Nüssen, Schokolade, Süßigkeiten und so weiter.

Der IBL-Einleger kann mit einer Geschwindigkeit von 50-80-Zyklen / min arbeiten und dabei die Konsistenz und Struktur des Teigs bewahren. mit vertikalen und horizontalen Bewegungen und bis zu 100 Zyklen / min. beim Drahtschneiden für eine endlose Produktpalette. Das vielfältige austauschbare Zubehör für die Extrusion oder Coextrusion sowie die drahtgeschnittene Drallmembran-Guillotine ermöglichen eine endlose Produktpalette.

Jede Dosierphase wird über das innovative IBL-Farb-HMI (Touchscreen) gesteuert, das an die Maschinen mit WLAN-Steuerung angeschlossen oder an der Maschine befestigt ist. Über das HMI können Sie die Bewegungen des Einlegers steuern, um die Form des Kekses und die gewünschte Produktion besser zu verwalten und die Rezepte zu speichern.

INNOVATIVER TOUCH-BILDSCHIRM:

DAS BESSERE MANAGEMENT

DER PRODUKTION

Jede Dosierphase wird über das innovative IBL-Farb-HMI (Touchscreen) gesteuert, das an die Maschinen mit WLAN-Steuerung angeschlossen oder an der Maschine befestigt ist. Über das HMI können Sie die Bewegungen des Einlegers steuern, um die Form des Kekses und die gewünschte Produktion besser zu verwalten und die Rezepte zu speichern.

DER KOPF:

DOSIEREN SIE IHREN TEIG MIT PRÄZISION

Das Einzahlerherz, der Header, ist in einfarbigen und zweifarbigen Versionen erhältlich. Es besteht aus einem oder zwei motorisierten Walzenpaaren, die die darunter liegenden Volumenpumpen versorgen und den Teig präzise über die Arbeitsbreite dosieren können.

Durch einen zusätzlichen Kopf, den Jelly Topper, kann das Produkt mit Cremes oder Marmeladen übergossen werden.

Einfarbiger Einleger

Doppelte Farbe Einleger

DÜSEN:

UNENDLICHE PRODUKTE

WO ZU WÄHLEN

Die auswechselbaren Düsen aus Bronze oder Kunststoff bieten die Möglichkeit, unendlich viele verschiedene Produkte herzustellen.

UND NUN…

KOMPLETTIEREN SIE IHRE TROPFENE LINIE!

Viele gute Gründe

Kontakt

IBLSRL

Industrielle Bäckereilinie

Via Spagna, 1A

37069 Villafranca di Verona - Italien

Telefon + 39 045 8731774

P.IVA 03844020234

Komm herrein!

Morgen

08.30 AM -12.30 PM

Nachmittag

14.00 PM - 18.00 Uhr

+39 045 8731774 info@bakeryline.com

DEPOSITOR

F O C U S

DEPOSITOR

THE EXPERIENCE

IN THE DOSING PASTRY

The DEM depositor is the result of IBL experience in the dosing pastry through the most modern technology.

Designed for industrial use and to offer the maximum versatility, the IBL depositor is the ideal machine for depositing or extruding in continuous or with wire cut, swirl, diaphragm on dedicated belt or on oven steel band steel band a wide range of doughs, from fluids to viscous ones, also with nuts, chocolate, candies and so on.

The IBL depositor can work, preserving the consistency and structure of the dough at a speed of 50-80 cycles/min. with vertical and horizontal movements and up to 100 cycles/min. in wire cutting, for an endless range of products. The various interchangeable accessories for extrusion or co-extrusion, and such as with wire-cut swirl diaphragm guillotine allow an endless range of products.

Each dosing phase is are managed by the innovative IBL colors HMI (touch screen), connected to the machines with wifi control or fixed on the machine. Through the HMI, you can control the depositor movements to better manage the shape of the cookie and the desired production and saving the recipes.

INNOVATIVE TOUCH SCREEN:

THE BETTER MANAGE

OF THE PRODUCTION

 

Each dosing phase is are managed by the innovative IBL colors HMI (touch screen), connected to the machines with wifi control or fixed on the machine. Through the HMI, you can control the depositor movements to better manage the shape of the cookie and the desired production and saving the recipes.

THE HEADER:

DOSE YOUR DOUGH WITH PRECISION

 Depositor’s heart, the header, is available in mono-color and bicolor versions. It is made of one or two couples of motorized rollers that feed the underlying volumetric pumps, able to dose the dough with precision across the working width.

Through an additional head, the Jelly Topper, it is possible to integrate the product with creams or jams topping.

Single color depositor

 Double color depositor

NOZZLES:

INFINITE PRODUCTS 

WHERE TO CHOOSE

 

 

 

Made of bronze or plastic material, the interchangeable nozzles offer the possibility of producing an infinite number of different products.

AND NOW…

COMPLETE YOUR DROPPED LINE!

A LOT OF GOOD REASONS

Contact

I.B.L. S.R.L.

Industrial Bakery Line

Via Spagna, 1A

37069 Villafranca di Verona - Italy

Phone +39 045 8731774

P.IVA 03844020234

 

Come on In!

morning

08.30 AM -12.30 PM

afternoon

14.00 PM - 18.00 AM