+39 045 8731774 info@bakeryline.com

UNTERNEHMEN

IBLSRL - Industrielle Bäckereilinie

IBL - WER WIR SIND

Industrial Bakery Line ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelindustrie, das auf die Projektierung, Herstellung und Installation hochautomatisierter Produktionslayouts und modernster Maschinen für die Herstellung von Backwaren spezialisiert ist: aus Brot und Blätterteig zu jeder Art von Keksen.

IBL ist eine junge und aufstrebende Realität, die dank einer innovativen und flexiblen Geschäftsformel, die strategische Vision und technische Innovation vereint, bereits erfolgreich ist und stetig wächst. Das Unternehmen verfügt über ein genetisches Erbe, das auf jahrzehntelangem Know-how und Arbeitserfahrung in führenden Unternehmen aus Verona, traditionell der Welthauptstadt in diesem Bereich, beruht.

IBL bietet auch Wartung und Unterstützung, Aufrüstung und Modifikation bestehender Produktionslayouts: Stets das fortschrittlichste Servicekonzept verfolgen und von Fall zu Fall innovative Lösungen anbieten.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter + 39 045 8731774

Kaffeebohne

LADE DEN DEPLIANT HERUNTER

WARUM WIR

IBL kann den Kunden die Planung, Herstellung und Installation von kompletten Produktionslayouts anbieten: von der Bevorratung der Rohstoffe über die Teigherstellung und -formung bis hin zum Backen und der Endverpackung der Produkte.

HOHE GLOBALE QUALITÄT DER LAYOUTS
GROSSE WAHL AN TECHNISCHEN LÖSUNGEN
SCHNELLE LAYOUT-MONTAGE
BESONDERE KOSTENEFFEKTIVITÄT
GEPLANTE WARTUNG DURCH PROTOKOLL
TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG ÜBER FERNBEDIENUNG ODER VOR-ORT

DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGS

IBL entwirft und baut Industrieanlagen und schlüsselfertige automatisierte Maschinen für die Produktion der Produktgattungen im gesamten Zyklus:

Das von IBL erstellte Produktionslayout wird im Werk und Hauptsitz des Unternehmens in der Nähe von Verona im eigenen Haus entworfen und hergestellt.
Die Produktionsanlagen und Maschinen, die von IBL gebaut und installiert werden, entsprechen dem Stand der Technik und garantieren maßgeschneiderte, stets innovative und kostengünstige Lösungen für jeden industriellen Kontext und jede wirtschaftliche Situation.

IBL kann den Kunden die Planung, Herstellung und Installation von kompletten Produktionslayouts anbieten: von der Bevorratung der Rohstoffe über die Teigherstellung und -formung bis hin zum Backen und der Endverpackung der Produkte.

Aufgrund der engen technischen Zusammenarbeit mit den Partnern, die Komponenten wie SEWEURODRIVE, ALLEN BRADLEY, SIEMENS, KOYO SKF usw. liefern, bieten unsere Layouts für Bäckereien: absolute Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer, Flexibilität, Wartungsfreundlichkeit und jahr garantie vom hersteller.

EINE WAHL DES WERTES!

IBL ist stets um die Bedürfnisse seiner Kunden bemüht und bietet einen persönlichen Service, der sich nicht auf die Installation und Inbetriebnahme der Anlage beschränkt, sondern die Funktionalität seiner Maschinen auch nach dem Verkauf optimiert und ausführt. Der IBL-After-Sales-Service bietet:

SCHULUNG DER MITARBEITER

IBL bietet die Erfahrung seiner Techniker in der Lebensmittelindustrie, um Ihr Personal zu schulen und es auf den Einsatz von Maschinen und die Produktion zu spezialisieren.

PRODUKTOPTIMIERUNG

Ihr Produkt verdient die beste Technologie. Eine vollständige Kenntnis der Werkzeuge garantiert die Möglichkeit einer genaueren Auswahl bei der Erstellung der Rezepte und große Zufriedenheit bei der Realisierung des fertigen Produkts.

PFLEGE DER PFLANZEN

IBL organisiert und führt regelmäßige Überprüfungen und Wartungsbesuche bei allen Kunden durch. Unser Team von hochqualifizierten Technikern ist geschult, um schnelle, präzise und funktionsfähige Installationen und Operationen durchzuführen. Wir sind 24 Stunden am Tag erreichbar, um technische Probleme oder Wartungsprobleme durch Inspektionen oder Videoanrufe zu lösen.

MANAGEMENT

IBL bietet seinen Kunden nach Bedarf anpassbare Kundendienstverträge mit Rabatten für Ersatzteile und Servicemaßnahmen. Der Service erwartet einen schnellen Versand und Austausch von Ersatzteilen. IBL empfiehlt die Verwendung von Original- und zertifizierten Komponenten für seine Produkte, um die Effizienz und Funktionsweise seiner Maschinen nicht zu beeinträchtigen.

STUDIE DER RAUME

IBL wird auch für eine effektive Beratung vorgeschlagen, um Sie bei der Optimierung Ihrer Produktionsfläche zu unterstützen.

GEBEN SIE IHREM UNTERNEHMEN

DER BESTE DUFT,

GESCHMACK UND ASPEKT

Jede Produktionslösung kann sich nicht von einer Kultur des Endprodukts trennen. IBL bietet der Industrie sehr vielseitige Layouts, die einfach und schnell für jede Art und Variante von Produkten konvertierbar sind. IBL bietet die größtmögliche Vielseitigkeit und Flexibilität bei den Produktionslayouts: von Konfigurationen, die manuelle Arbeit vorsehen, bis zu vollautomatisierten Linien und entsprechend den unterschiedlichen Produktionsanforderungen und den gewünschten Produktmengen.

Vom Design zur Realität

Jeder einzelne Schritt der Realisierung jeder Maschine wird auf präzise und personalisierte Weise verfolgt und versucht, die spezifischen Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen.

Kontakt

IBLSRL

Industrielle Bäckereilinie

Via Spagna, 1A

37069 Villafranca di Verona - Italien

Telefon + 39 045 8731774

P.IVA 03844020234

Komm herrein!

Morgen

08.30 AM -12.30 PM

Nachmittag

14.00 PM - 18.00 Uhr

+39 045 8731774 info@bakeryline.com

COMPANY

I.B.L. S.R.L. - Industrial Bakery Line

IBL – WHO WE ARE

 

Industrial Bakery Line is a leading Company in the food plants industry, specialized in the projecting, manufacturing and on-site installation of highly automated production layouts and state-of-the-art machinery for the making of bakery products: from bread and puff pastry to any kind of biscuits.

IBL is a young and emerging reality, yet already well accomplished and constantly growing, thanks to an innovative and flexible business formula which combines together strategic vision and technical innovation. The Company inherits a genetic legacy coming from multi-decennial know-how and work experience in leading companies from Verona, traditionally the world’s capital in this very field.

IBL also offers maintenance and assistance, upgrading and modifications of pre-existing production layouts: always pursuing the most advanced concept of service and providing innovative solutions on a case-by-case basis.

 

For any information please contact us at +39 045 8731774

Coffee Bean

DOWNLOAD THE DEPLIANT

 

WHY US

 

IBL can offer the Clients the planning, manufacturing and installation of complete-cycle production layouts: from the stocking of raw materials, to dough making and moulding, to baking, to the final product wrapping.

 

HIGH GLOBAL QUALITY OF THE LAYOUTS
WIDE CHOICE OF TECHNICAL SOLUTIONS
FAST LAYOUT ASSEMBLY
REMARKABLE COST-EFFECTIVENESS
PLANNED MAINTENANCE BY PROTOCOL
REMOTE OR ON-SITE TECHNICAL ASSISTANCE

THE SECRET OF SUCCESS

IBL designs and builds industrial layouts and turnkey automated machinery for the complete-cycle production of the product genres:

The production layout built by IBL are designed and manufactured in-house, at the Company’s plant and headquarters nearby Verona.
The production layouts and machinery that are built and installed by IBL mirror the trade’s state-ofthe- art and guarantee the most fitting tailor-made solutions, always innovative and cost-effective, in every industrial context and economic situation.

IBL can offer the Clients the planning, manufacturing and installation of complete-cycle production layouts: from the stocking of raw materials, to dough making and moulding, to baking, to the final product wrapping.

Due also to the close technical co-operation with the Partners supplying components such as SEWEURODRIVE, ALLEN BRADLEY, SIEMENS, KOYO SKF, etc., our layouts for bakery offer: total reliability and long lasting durability, flexibility, simplicity of maintenance and multi-year warranty from the maker.

A CHOICE OF VALUE!

Always attentive to the needs of its customers, IBL offers a personalized service that is not limited to the installation and commissioning of the plant but optimizes and performs the functionality of its machines even after the sale. The IBL after-sales service offers:

STAFF TRAINING

IBL provides the experience of its Technicians in the food industry in order to train your staff and specialize it in the use of machinery and production.

PRODUCT OPTIMIZATION

Your product deserves the best technology. A complete knowledge of the tools guarantees the possibility of a more accurate choice in the preparation of the recipes and great satisfactions in the realization of the finished product.

PLANTS MAINTENANCE 

IBL organizes and carries out regular checks and maintenance visits to all its customers. Our team of highly qualified technicians is trained to perform rapid, precise and functional installations and operations. We are available 24 hours a day to resolve any technical or maintenance problem through inspections or video calls.

MANAGEMENT

IBL offers its customers after-sales service contracts, customizable according to needs, with discounts applicable to spare parts and service interventions. The service expects a quick sending and replacement of spare parts. IBL recommends the use of original and certified components on its products to not compromise the efficiency and functioning of its machinery.

STUDY OF SPACES

IBL is also proposed for effective advice to help you optimize your production space.

GIVE YOUR BUSINESS

THE BEST FRAGRANCE,

TASTE AND ASPECT

Any production solution cannot part from some culture of the end product. IBL provides the Industry with very versatile layouts, which are easily and rapidly convertible for any kind and variant of product. IBL allows for the utmost versatility and flexibility in the production layouts: from the configurations that contemplate manual labour to fully-automated lines and according to the different production needs and the desired product quantities.

from design to reality

Every single step of the realization of each machine is followed in a precise and personalized way, trying to meet the specific needs of the customer.

Contact

I.B.L. S.R.L.

Industrial Bakery Line

Via Spagna, 1A

37069 Villafranca di Verona - Italy

Phone +39 045 8731774

P.IVA 03844020234

Come on In!

morning

08.30 AM -12.30 PM

afternoon

14.00 PM - 18.00 AM